Mitmachen bei der Stiftung KOSTA:


Offene Positionen:


- Trainee Ressort EDV

Das Ressort EDV ist Verantwortlich für alles im Bereich IT. Als eines der einzigen Ressorts sind wir nicht nur am Polyball tätig, sondern kümmern uns auch um den Betrieb unter dem Jahr. Ob Arbeiten am eigenen Server, Applikationsentwicklung / Wartung oder Unterhalt der Büroinfrastruktur. Bei uns kannst du praktische Erfahrungen in allen Bereichen sammeln.

Falls Du gerade in einem technischem Studio bist oder einfach freude an der Informatik hast, freuen wir uns auf Dich! Gerne kannst Du dich bei Fragen oder Interesse auch direkt an unser EDV Team wenden. edv-trainee@kosta.ch



Für den diesjährigen Polyball ist unser Team schon fast komplett. Falls die obige Position nichts für Dich ist, kannst Du dich gerne im neuen Jahr bei uns meldnen, um beim nächsten Polyball mit dabei zu sein.


Bei Fragen kannst Du dich an personal@kosta.ch wenden.